Vor einer Beauftragung können Sie uns
- per Telefon unter +49 621 724 908 14 (AB geschaltet)+49 621 724 908 14 (AB geschaltet)
- per E-Mail unter info@ihd-mannheim.de
kontaktieren.
Nähere Informationen können Sie den folgende Punkten entnehmen.
Gerne können Sie uns unter der Nummer +49 621 724 908 14 (AB geschaltet)+49 621 724 908 14 (AB geschaltet) telefonisch kontaktieren.
Da wir sehr oft direkt vor Ort bei unseren Kunden tätig sind, haben wir hier einen Anrufbeantworter geschaltet.
Bitte hinterlassen Sie uns hier folgende Daten:
- Ihren Namen
- eine Rückrufnummer
- kurze Beschreibung Ihres Anliegens (z.B. Ich suche eine Putzhilfe für meine Wohnung im wöchentlichen Rhythmus in Feudenheim)
- zu welchem Zeitpunkt wir Sie am besten erreichen? (z.B. täglich ab ca. 17.00 Uhr)
Sobald wir wieder in unserem Büro sind, rufen wir die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter ab und melden uns gleich oder zum von Ihnen genannten Zeitpunkt.
Kein Problem. Wir sind durchgehend unter info@ihd-mannheim.de per E-Mail zu erreichen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier folgende Daten:
- Ihren Namen
- eine Rückrufnummer (soweit gewünscht) und den Zeitpunkt, wann wir Sie am besten erreichen? (z.B. täglich ab ca. 17.00 Uhr)
- kurze Beschreibung Ihres Anliegens (z.B. Ich suche eine Putzhilfe für meine Wohnung im wöchentlichen Rhythmus in Feudenheim)
Da wir unsere E-Mails auch von unterwegs abrufen, werden wir uns schnellstmöglich oder zum genannten Zeitpunkt bei Ihnen melden. Die Rückmeldung kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail erfolgen.
Nach Ihrer Kontaktaufnahme stellen wir schnellstmöglich auch den persönlichen Kontakt zu Ihnen her. Bei unserer Rückmeldung mit Ihnen vereinbaren wir einen ersten Termin zum Kennenlernen und besprechen kurz die Rahmendaten der von Ihnen gewünschten Dienstleistung.
Dies hat 3 Gründe.
Auch hier lassen wir Sie nicht im Regen stehen und informieren Sie zeitnah per E-Mail über das weitere Vorgehen.
In dieser E-Mail teilen wir Ihnen
mit.
Sollten Sie uns im persönlichen Gespräch einen Schlüssel für die Reinigung übergeben haben, erhalten Sie mit dieser ersten E-Mail auch schon eine entsprechende Bescheinigung für den Schlüsselerhalt für Ihre Unterlagen.
Ja, wir regeln in unserem Dienstleistungsvertrag die wesentlichen Punkte wie z.B.:
Sie erhalten diesen Dienstleistungsvertrag kurze Zeit nach unserem persönlichen Gespräch mit Ihnen per E-Mail vorab zugesandt. Hier haben Sie die Möglichkeit sich diesen in aller Ruhe anzuschauen und evtl. noch offene und/oder weitere Fragen direkt mit uns zu klären.
Zum ersten Termin wird Frau Kunz den Vertrag in doppelter Ausfertigung mitbringen und Sie haben nochmals bis zur zweiten Dienstleistung die Möglichkeit, den Vertrag zu prüfen, bevor Sie ihn Frau Kunz unterschrieben bereitlegen.
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