Kategorie B1: Vor unserer Zusammenarbeit

Wie kann ich Sie beauftragen?

Vor einer Beauftragung können Sie uns

 

- per Telefon unter +49 621 724 908 14+49 621 724 908 14

 

- per E-Mail unter info@ihd-mannheim.de

 

- oder über unser Kontaktformular

 

kontaktieren.

 

Nähere Informationen können Sie den folgende Punkten entnehmen.

Ich würde Sie gerne telefonisch kontaktieren?

Gerne können Sie uns unter der Nummer +49 621 724 908 14+49 621 724 908 14 telefonisch kontaktieren. Da wir sehr oft direkt vor Ort bei unseren Kunden tätig sind, haben wir hier einen Anrufbeantworter geschaltet.
 

Bitte hinterlassen Sie uns hier folgende Daten:
- Ihren Namen

- eine Rückrufnummer

- kurze Beschreibung Ihres Anliegens (z.B. Ich suche eine Putzhilfe für meine Wohnung im wöchentlichen Rhythmus in Feudenheim)

- zu welchem Zeitpunkt wir Sie am besten erreichen? (z.B. täglich ab ca. 17.00 Uhr)

 

Sobald wir wieder in unserem Büro sind, rufen wir die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter ab und melden uns gleich oder zum von Ihnen genannten Zeitpunkt.

Ich würde Sie gerne per E-Mail kontaktieren?

Kein Problem. Wir sind durchgehend unter info@ihd-mannheim.de per E-Mail zu erreichen.

 

Bitte hinterlassen Sie uns hier folgende Daten:
- Ihren Namen
- eine Rückrufnummer (soweit gewünscht) und den Zeitpunkt, wann wir Sie am besten erreichen? (z.B. täglich ab ca. 17.00 Uhr)
- kurze Beschreibung Ihres Anliegens (z.B. Ich suche eine Putzhilfe für meine Wohnung im wöchentlichen Rhythmus in Feudenheim)

 

Da wir unsere E-Mails auch von unterwegs abrufen, werden wir uns schnellstmöglich oder zum genannten Zeitpunkt bei Ihnen melden. Die Rückmeldung kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail erfolgen.

Kann ich Sie auch über ein Kontaktformular erreichen?

Ja, wir haben auf unserer Homepage unter dem Punkt Kontakt auch ein Kontaktformular für Sie hinterlegt. Hier führen wir Sie anhand standardisierter Felder zu einem Mitteilungsfeld, wo Sie gerne noch nähere oder spezifischere Angaben machen können.

 

Da wir unsere E-Mails auch von unterwegs abrufen, werden wir uns schnellstmöglich oder zum genannten Zeitpunkt bei Ihnen melden. Die Rückmeldung kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail erfolgen.

Kategorie B2: Nach der ersten Kontaktaufnahme

Wie geht es nun für mich weiter?

Nach Ihrer Kontaktaufnahme stellen wir schnellstmöglich auch den persönlichen Kontakt zu Ihnen her. Bei unserer Rückmeldung bei Ihnen vereinbaren wir einen ersten Termin zum Kennenlernen und besprechen kurz die Rahmendaten der von Ihnen gewünschten Dienstleistung.

Wieso wollen Sie mich persönlich kennenlernen?

Dies hat 3 Gründe.

  1. Zum einen haben Sie hier die Möglichkeit uns direkt (von Angesicht zu Angesicht) persönlich kennenzulernen. Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben.
  2. Zum zweiten kann Frau Kunz bei diesem Termin eine erste Einschätzung darüber abgeben, welchen Zeitrahmen sie für die regelmäßige Dienstleistung bei Ihnen benötigt.
  3. Im persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen persönlich die Vorteile der Beauftragung unserer Firma und regeln schon die ersten organisatorischen Dinge für eine künftige Zusammenarbeit.

Kategorie B3: Vor der ersten Dienstleistung

Wie geht es nach dem Gespräch weiter?

Auch hier lassen wir Sie nicht im Regen stehen und informieren Sie zeitnah per E-Mail über das weitere Vorgehen.

 

In dieser E-Mail teilen wir Ihnen

  • den ersten Dienstleistungstermin
  • die ungefähre Uhrzeit unseres ersten Termines bei Ihnen
  • und weitere Kontaktmöglichkeiten zur schnelleren Kontaktaufnahme mit uns

mit.

 

Sollten Sie uns im persönlichen Gespräch einen Schlüssel für die Reinigung übergeben haben, erhalten Sie mit dieser ersten E-Mail auch schon eine entsprechende Bescheinigung für den Schlüsselerhalt für Ihre Unterlagen.

Muss ich einen Vertrag unterschreiben?

Ja, wir regeln in unserem Dienstleistungsvertrag die wesentlichen Punkte wie z.B.:

  • keine Vertragslaufzeit
  • den Stundenpreis
  • die Preisgarantie
  • den Reinigungsrhythmus
  • Vorgehen bei einem Haftpflichtschaden
  • die Abrechnungsmodalitäten
  • und einige weitere Dinge

 

Sie erhalten diesen Dienstleistungsvertrag kurze Zeit nach unserem persönlichen Gespräch mit Ihnen per E-Mail vorab zugesandt. Hier haben Sie die Möglichkeit sich diesen in aller Ruhe anzuschauen und evtl. Fragen direkt mit uns zu klären.

 

Zum ersten Termin wird Frau Kunz den Vertrag in doppelter Ausfertigung mitbringen und Sie haben nochmals bis zur zweiten Dienstleistung die Möglichkeit, den Vertrag zu prüfen, bevor Sie ihn Frau Kunz unterschrieben bereitlegen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by IHD Mannheim / Regina Kunz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt