Über uns

Transparente Leistungsabrechnung, zuverlässig und effizient. Kommunikation funktioniert sehr gut. Putzleistungen werden bedarfsgerecht erfüllt.

Bewertung auf semado.de

Juni 2016

Als Dienstleister haben wir uns ein festes Ziel gesetzt:

 

Wir möchten unsere Kunden bei all Ihren Wünschen rund um die Reinigung unterstützen. Und zwar genau dann, wenn wir gebraucht werden. Unsere Maxime – Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit – begleiten uns bei jeder Aufgabe, die wir für unsere Kunden erledigen. Nur so können wir uns mit jedem Service den wir Ihnen anbieten, identifizieren. Wir haben für Sie diese Homepage eingerichtet, damit Sie sich besser über unsere Dienstleistungen und unsere Unternehmenskultur informieren können.

 

Um die Umwelt zu schonen, setzen wir auf den Einsatz ökologischer Mittel. Unseren Firmenstrom beziehen wir zu 100% aus regenerativen Energieformen.



Wir sind am 01.11.2007 mit einem Einkauflieferservice für den Stadtteil Almenhof in unsere nebenberufliche Selbständigkeit gestartet. Sehr schnell wurde uns klar, dass wir unsere Dienstleistungssparte diversifizieren müssen, um mit unserer kleinen Firma wachsen zu können.

 

Am 01.05.2008 haben wir die Firma von Herr Mathias Scherer auf Frau Regina Kunz übertragen und unsere Dienstleistungssparten auf Reinigungsdienstleistungen und kleinere Renovierungsarbeiten erweitert.

 

Über verschiedene Onlineportale haben wir uns unsere ersten Aufträge ersteigert, wobei am Anfang die meisten Wochenenden fest verplant waren.

 

Da wir mit der Zeit merkten, dass im Bereich der haushaltsnahen Dienstleistungen ein großer Bedarf herrschte, haben wir uns mit der Zeit auf reine Reinigungsdienstleistungen spezialisiert. Von Anfang an war unser Tätigkeitsschwerpunkt in Privathaushalten und der Reinigung von Treppenhäusern angesiedelt.

 

Zum 01.08.2011 konnten wir uns aufgrund unseres großen und sehr zufriedenen Kundenstammes dazu entschließen, dass Frau Kunz die Selbständigkeit auf hauptberuflicher Basis ausübt.

 

Wir hatten zu Beginn unserer Tätigkeit noch vermehrt Einmalaufträge, welche aber durch unsere qualitativ hochwertige Arbeit vermehrt in Daueraufträge gewandelt wurden. So unterstützen wir einige Kunden bereits seit Beginn unserer Tätigkeit im Mai 2008 regelmäßig bei der Reinigung ihrer Wohnung.

 

Im August 2016 haben wir uns für einen Logo Re-Launch entschieden, da das alte Logo doch etwas angestaubt wirkte. Zum 12.09.2016 ging unser neues Logo an den Start, welches durch unseren hervorragenden Designer innerhalb von wenigen Tagen entwickelt wurde. Das neue Logo spiegelt nun unseren Tätigkeitsbereich besser ab.

 

Im mittlerweile 10.Jahr unserer Tätigkeit können wir weiterhin auf einen festen und zufriedenen Kundenstamm bauen und freuen uns, diesen auch zukünftig in allen Belangen in bezug auf die Reinigung ihrer Privatwohnungen, Büroreinigungen und bei der Treppenhausreinigung unterstützen zu dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by IHD Mannheim / Regina Kunz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt